Dinieren wie ein Kaiser

Es gibt Spargel im Frühjahr, Schwammerl im Sommer, die Martini-Gans und Wildgerichte im Herbst und viele weitere ausgewählte, regionale Spezialitäten, die einem das Herz höherschlagen lassen. Bei uns wird je nach Jahreszeit gekocht, also das, was die Natur gerade hergibt.

 

IMG_0903.jpg_H2P3280.jpg_H2P3313.jpg

 

Es ist uns sehr wichtig zu wissen, woher Erdäpfel, Obst und Gemüse kommen. Wir legen größten Wert auf Qualität und Frische unserer Gerichte, deswegen verwenden wir hauptsächlich Produkte aus den Genuss Regionen bzw. aus Österreich – und das schmeckt man auch. Auch das Rindfleisch stammt vom Mittelkärntner Blondvieh und die Kärntna Laxn, eine Urforelle mit zartrosa Fleisch kommt direkt von Feld am See. Vor allem bekannt sind wir durch unsere hausgemachten Kärntner Nudelspezialitäten geworden. Qualität und Frische stehen bei uns an oberster Stelle, sowie ein freundliches und zuvorkommendes Service.

 

Im Sommer können Sie unser selbstgemachtes Eis genießen. Wir besitzen eine 50-jährige Eistradition – dieses wird ausschließlich aus tagesfrischer Bauermilch hergestellt. Nicht umsonst sind wir zum kulinarischem Aushängeschild mit familienfreundlicher Gastlichkeit und kompetentem Service in der Region geworden. Unser Betrieb wurde mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet und wir sind Mitglied der Kärntner Wirtshauskultur.

 

Unser Gasthof verfügt über 120 Sitzplätze in den gemütlichen Stuben, sowie über 40 Terrassensitzplätze mit herrlichem Ausblick ins Grüne. Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Ein Wickelraum und Spielplatz ist vorhanden. Weiters gibt es einen eigenen Saal für bis zu 80 Personen (teilbar) für Feiern aller Art. Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern oder Firmenfeiern werden bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Lassen Sie sich von uns verwöhnen.